Wann:
August 15, 2020 um 11:00 – 17:30
2020-08-15T11:00:00+02:00
2020-08-15T17:30:00+02:00
Wo:
RadBahn Münsterland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Team NRW fährt aus!

Zu Gast bei den Zombie Rollergirlz toben wir uns draußen mal richtig aus und bieten eine Strecke, die auf acht oder auch auf zwei Rollen / Reifen Spaß macht. Kommt also gerne mit euren Rollschuhe, anderen Skates oder Fahrrädern!

Natürlich gibt’s auch draußen ein Hygienekonzept und ne Anwesenheitsliste und falls neue Corona-Notlagen aufkommen, verschieben wir auf bessere Zeiten. Ebenso bei schlechtem Wetter, die Strecke ist etwas zu lang um sie guten Gewissens bei Regen zu fahren (eure Kugellager werden es euch danken).

Wann?

Samstag, 15. August 2020 ab 11 Uhr – bitte versucht pünktlich zu sein, damit wir gemeinsam starten können!

Wo?

Wir treffen uns an der Haltestelle Coesfeld Schulzentrum, der RB 63 aus Münster kommt dort 10.50 Uhr an. Anreise mit dem Auto ist sicher auch möglich, von einem der beiden Ziele kommt ihr z.B. mit dem Zug wieder zurück.

Die Strecke?

Wir wollen die RadBahn, eine Bahntrasse mit gar himmlischem Asphalt durchs Münsterland fahren. Mehr Infos zur Strecke gibts hier: http://www.radbahn-muensterland.de/strecke/interaktive-karte.html

Nach 30 km gibts in Steinfurt die Möglichkeit sich zu verabschieden, nach 50 km (die sich viel kürzer anfühlen sollen) erreichen wir unser Ziel in Rheine. Klingt erstmal viel, ist aber aufgrund des tollen Straßenbelags gar nicht so anstrengend (sagt unsere Zombie-Vertreterin – und wer würde einen Zombie in Frage stellen?).

Äääh…Und Corona?

Die Veranstaltung kann komplett kontaktlos stattfinden. Bitte meldet euch (auch mit eventuellen Begleitpersonen) an, sodass wir eine Möglichkeit haben euch zu kontaktieren. Wenn ihr eure schicken Masken tragen wollt, super gerne! Ist aber keine Pflicht.

Und Essen (Mampf)?

Bringt euch eine Kleinigkeit mit, insbesondere bei warmem Wetter denkt an viel Flüssigkeit! Wir planen auf der Strecke eine größere Rast in einem Biergarten / Ähnlichem.

Was kostet der Spaß?

nüscht, nur Derby-Liebe <3

Fragen?

Gebt Bescheid – hier als Kommentar, per Mail an orga@teamnrw-rollerderby.de oder über einen unserer Social Media-Kanäle!

Anmeldung?

Ja, bitte! Und zwar einmal hier: https://forms.gle/ZhdmPLnDWT9yKiG39 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.