Team NRW geht in den Dornröschen-Schlaf

Nach 3 harten Corona-Jahren, nach dem Irgendwie-weiter-machen, ist uns nun die Luft ausgegangen. Wir, das ist der „harten Kern“ des Team-NRW-Orga-Teams.

In 2023 haben wir wieder versucht, Angebote zu schaffen – zwischen kleinen Leagues und mit wenigen Ressourcen. Bei diesen Angeboten waren weniger als die Hälfte der Angemeldeten wirklich dabei, oft sogar ohne Absage. Das macht müde. Und frustriert.

Nun haben wir uns gedacht: Frustrierte Menschen sollten erstmal eine Pause machen.

Die Team-NRW-Reste-Crew aus Oberhausen, Düsseldorf und Bielefeld legt deshalb nun ihre müden Beine hoch. Vielleicht mümmelt sie auch an ihrer Knifte hinter den Dornenranken.

Wir schicken (vorerst) ein letztes Mal Derby Love und ein bisschen müden Glitzer-Staub

<3 <3 <3

PS: Du hast Lust, dich auf Landesebene zu engagieren? Deine League hat eine Hallenzeit zu viel & möchte Team NRW bei sich hosten – gib Bescheid! Die Infrastruktur von Team NRW steht (noch), das Wissen und die Kontakte zwischen den Leagues warten nur darauf weitergegeben zu werden.

Bild: AI generated Art von Canva.com