Wann:
Dezember 27, 2020 um 18:00 – 19:00
2020-12-27T18:00:00+01:00
2020-12-27T19:00:00+01:00
Wo:
Zoom
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Team NRW Roller Derby
Adventskränzchen Vol. 5 - How to watch a Derby Game @ Zoom

How to watch a Derby Game

Auf und neben dem Derby-Track passiert bei einem Spiel immer RICHTIG viel – das kann am Anfang ziemlich verwirrend sein. Vor allem, wenn mensch ganz frisch in dem Sport ist. Gemeinsam mit Babsi Balboa (RuhrPott Roller Derby) wollen wir in verschiedene Games reinschauen und alle Fragen zum Spiel und zu Strategien klären. Je nach Interesse sprechen wir auch darüber, wie ihr euch für euch selber und eure Leagues Taktiken abgucken könnt.

Mitschauen und mitplauschen!

Eingeladen sind alle – von Derby-Neulingen, die das erste Mal in ein Spiel schnuppern wollen, bis hin zu Derby-„Oldies“, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten wollen. Lasst uns über Derby sprechen und uns austauschen!

Hier das Anmeldeformular: https://forms.gle/gW14USEY8HiXiGDF8

Falls ihr wollt, könnt ihr dort auch schon einmal konkrete Fragen oder Wünsche für das gemeinsame Derby-Gucken angeben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.