Photo by Samantha Borges on Unsplash

Melde dich jetzt für unseren Team NRW Roller Derby-Newsletter an!

Was passiert in NRW und Derby-Deutschland? Was plant Team NRW Roller Derby, welche Termine stehen an? Wir wollen euch mit allem Wichtigen, Unterhaltsamen und hoffentlich Spannendem rund um Roller Derby in NRW, Deutschland und der Welt versorgen – und zwar in unserem regelmäßig unregelmäßigen Newsletter!

Für eure Anmeldung braucht es nicht viel – genauer gesagt nur eure E-Mailadresse. Nachdem ihr das Anmeldeformular abgeschickt haben, bekommt ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton. Erst wenn ihr dort draufklickt, seid ihr in unserem Verteiler. Der Schutz eurer Daten ist uns wichtig! Ebenso einfach und unkompliziert könnt ihr euch auch wieder abmelden. Und wenn es doch einmal was zu meckern gibt, schreibt uns an orga@teamnrw-rollerderby.de

Und jetzt fix den Newsletter abonnieren, oder?