Mit Team NRW & den Zombies durch’s Münsterland rollen!

Die interaktive Karte der RadBahn Münsterland mit allen Sehenswürdigkeiten

Wir können nicht nur Roller Derby, sondern haben auch daneben viel Bock auf Skaten und auf eine gute Zeit mit euch! Deswegen lädt Team NRW Roller Derby gemeinsam mit den Zombie Rollergirlz Münster am 15. August zur großen Outdoor-Skaterunde ein!

Skaten auf der RadBahn Münsterland

Ab 11 Uhr geht’s in Coesfeld los: Auf feinstem Asphalt skaten wir 50 km auf nahezu gerade Strecke bis nach Rheine. 50 km? Ja, klingt krass – fühlt sich aber gar nicht so krass und anstrengend an. Nach 30 km gibt es ansonsten auch in Steinfurt die Möglichkeit, früher die Skate-Runde zu beenden.

Willkommen sind natürlich wieder ALLE – ob nun auf Quad Skates, Inlinern, Fahrrädern, Longboards, … Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, wählt am besten das Fortbewegungsmittel, mit dem ihr die Strecke am besten bewältigen könnt. Bitte bedenkt, dass wir mehrere Stunden – mit sicherlich der ein oder anderen Snack-Pause – am Stück fahren werden.

Weitere Infos zur Skate-Strecke findet ihr hier http://www.radbahn-muensterland.de

Bitte anmelden! 🙂

Damit wir von Team NRW Roller Derby einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl haben, eine Corona-Anwesenheitsliste führen können und generell der Kontakt zwischen uns besser ablaufen kann, bitten wir euch, euch für das Event anzumelden. Im Anmeldeformular findet ihr auch noch weitere wichtige Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.