Mach mit bei unserer Umfrage!

Liebe Roller Derby-Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen – wir haben da mal eine Frage: Habt ihr Bock auf eine NRW-Meisterschaft im Frühjahr 2021?

Das Team NRW-Organisationsteam denkt gerade laut über eine NRW-Meisterschaft im Februar/März 2021 nach. Möglicher Austragungsort wäre die Pflugbeil-Arena der Mine Monsters Oberhausen. Alle sieben NRW-Leagues dürfen dafür ihre All Female*-Teams aufstellen bzw. sich auch gerne zusammentun oder Gast-Skaterinnen* für ihre Teams einladen.

Bei der NRW-Meisterschaft soll es weniger ums Gewinnen gehen als vielmehr darum allen Teams mindestens zwei Spiele und jede Menge Spaß zu ermöglichen. Auch weitere Spiele wie etwa ein All Gender-Themenscrimmage („Currywurst oder Döner?“ oder ähnliches) könnten in diesem Rahmen stattfinden.

Seid ihr bei einer NRW-Meisterschaft dabei?

Bevor nun aber weiter geplant wird, geht erst einmal die generelle Frage raus an die Mitglieder aller sieben Roller Derby-Leagues sowie an Menschen, die in NRW wohnen und Teil der Roller Derby-Community, aber keiner League sind: Habt ihr überhaupt Lust auf so ein Event? Als Spielerin*, als Official, als Helfer*in, als Zuschauer*in? Habt ihr eventuell auch Lust, bei der Orga mitzuhelfen?

Macht mit bei der Umfrage:

Lasst uns bis zum 05. Januar 2020 in unserer Umfrage eure Meinung wissen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.