1 Jahr Team NRW Roller Derby!

Team NRW wird ein Jahr alt und sehr wahrscheinlich hätte es eigentlich ein ganz besonderes ein Training mit – wie damals beim Weihnachtstraining in Münster – kleinen Geschenken gegeben. Da wir durch die aktuelle Situation allerdings nicht in der Lage sind, dies durchzuführen, haben wir uns entschlossen, euch mit wunderbaren Alternativen zu beschenken!

Geschenk Nummer 1: Der Team NRW Podcast Vol. 1!

Ihr denkt jetzt vielleicht: Ein Podcast? Wirklich? Alle machen jetzt Podcasts! Ja, dass stimmt aber wir hatten trotzdem Bock einen zu machen!  Und das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören:

Die Team NRW Roller Derby-Gründer*innen Eva und Christian erzählen euch, wie die beiden auf die Idee gekommen sind, was ein kleines Cafe in Düsseldorf damit zu tun hat und warum Christian an den Geburtstag von Team NRW nicht nur positive Erinnerungen hat. 

Eva und Christian von Team NRW
Christian und Eva

Wusstet ihr zum Beispiel, dass nur knapp ein Monat zwischen dem ersten Treffen der beiden und dem ersten Team NRW Roller Derby-Training lag?

Dies erzählen die beiden unter anderem, wenn sie euch ihre ersten Schritte mit dem damals noch namenlosen Team NRW schildern. Natürlich erzählen Sie euch auch, was nach dem ersten Training passierte. Immerhin sind teile unseres Orga-Teams nun auch Standbeine des RIV NRW (Rollsport und Inline-Verband Nordrhein Westfalen ) 

Die Luftschlösser, welche damals in diesem kleinen Cafe in Düsseldorf gebaut wurden, werden nun gesponnen. Es gibt noch viele Projekte, an denen wir aktuell arbeiten.  Und irgendwie gehört der Podcast nun dazu. Natürlich nur, wenn er euch gefällt! 


Geschenk Nr. 2: Zeitvertreib!

Wir haben uns noch ein paar Geburtstagsgimmicks für euch ausgedacht: Habt ihr alle Wörter im Suchspiel gefunden? Welchen Namen haben wir aus Versehen im Podcast genannt und wie sieht euer Ausmalbild aus? Teilt uns eure Bilder, Kommentare und eure Derby-Liebe auf Facebook oder Instagram mit!

Roller Derby-Suchspiel

Klick zum Download

Team NRW-Ausmalbild

Klick zum Download

2 Kommentare

  1. Den ersten Namen den ihr genannt habt ohne das ihr es wollt war Evil 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.