So schön war das Weihnachts-Training in Münster!

Weihnachts Training Team NRW
Foto: Thorsten Lasrich

Am 14. Dezember luden die Zombie Rollergirlz nach Münster zum letzten Team NRW-Training des Jahres. Die Resonanz war überwältigend – über 40 Skater*innen und Officials aus allen sieben NRW-League waren dabei.

Ein Derby-Tag für alle mit vollem Programm

Von 13 bis 18 Uhr haben die Zombies ein pickepackevolles Programm vorbereitet unter der Leitung von Trainerin Evilaurious. Evil hat die Meisterleistung geschafft, zum einen für alle Level und zum anderen für so viele Menschen ein Training vorzubereiten und durchzuführen. Sowohl die Rookies ohne MST als als auch die erfahrenen Bundesliga-Skaterinnen* hatten gleichermaßen mega viel Spaß!

Parallel zum Mit-MST-Training hat Team NRW-Orga-Mitglied TomBola einen NSO-Workshop durchgeführt. Schön, dass es auch dafür einige fabelhafte Interessierte gab!

Und zum Schluss: Scrimmage für alle!

Zum Abschluss des Trainingstages gab es noch ein Spiel, bei den alle – von Skater*innen bis zu den Officials – zum Einsatz kamen. Für viele war es das oder eines der ersten Scrimmages: Ihr habt das alle super gemacht!

Vielen Dank an die Zombies für ihre Gastfreundschaft, an Evil für das tolle Training und an alle Beteiligten! Ein besonderer Dank gilt auch Thorsten, der den Samstag mit uns verbracht und wieder einmal wunderbare Fotos gemacht hat! Weitere Fotos findet ihr auch auf seiner Facebook-Seite!

Ein paar Schnappschüsse gibt’s auch hier:

Ihr wollt noch etwas zum Training los werden?

Dann diskutiert mit hier im Forum und erzählt, wie ihr das Training fandet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.